Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter Gerber (Mittwoch, 08. November 2017 21:35)

    Super Wochenende,tolle Veranstaltung bei der auch FS Fahrzeuge starten dürfen.
    Wir kommen wieder!!
    Dieter Gerber
    NSU TT

  • Robert Breining (Mittwoch, 20. September 2017 20:48)

    Hallo!

    War das erste Mal als Zuschauer dabei. Ein tolles Event und super organisiert. Ist toll zu sehen, dass lokaler Motorsport zum anfassen weiterhin gepflegt wird! Bitte weiter so!

    Hier ein paar fotografische Eindrücke vom Slalom am Sonntag:
    https://www.flickr.com/photos/131390009@N04/albums/72157689247196285

  • Armin Westenhöfer (Dienstag, 17. Januar 2017 17:57)

    Hallo Zusammen ,
    wollte nur wissen ob die Veranstaltung auch in 2017
    läuft...

  • Bert. (Donnerstag, 24. September 2015 08:58)

    Respekt & Vielen Dank
    an alle Helfer, Organisatoren und Verantwortliche die dieses Wochenende zu einem sehr gelungenen und spektakulären Motorsportereignis gemacht haben. Ein echtes Highlight für Zuschauer und Fahrer
    gleichermaßen.

    Ob Verpflegung, Sanitärausstattung, Zeitnahme, Programmheft, Strecke, Helfer, Fahrerlager, Live Musik, Technische Abnahme, Taxiservice zur Strecke und und und ... egal wo man hin kam, dort wurde
    einem freundlich geholfen, alles war vorhanden und perfekt organisiert.

    Wir Fahrer haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf 2016!

    Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der schlechte Streckenbelag, aber daran arbeitet ihr sicherlich schon ;-)

    Grüße von der Bergstraße in den Odenwald!

  • Michael Beer (Mittwoch, 09. September 2015 09:01)

    Ich wollte mich Herzlichst bedanken das ich meinen zweiten versuch auf eurer wunderbaren Strecke ausüben konnte. werde es für nächstes Jahr schon mal ankreutzen und hoffendlich spielt dan das
    Material( Kupplungsseil) besser mit. Also nochmal Dankeschön den Veranstalter und allen helfern. Hoffe man sieht sich 2016 wieder.

  • Sascha Hubersperger (Dienstag, 08. September 2015 12:00)

    Hallo,
    mir hat es auch wieder sehr viel Spass gemacht. Einziger Kritikpunkt: Thematik Doppelstarter. Musste etwa 3 Stunden im Parkferme wegen eines Doppelstarter in meiner Klassse verbleiben, das hat mich
    etwas gefrustet, aber alles nur meine Meinung. Vielleicht findet Ihr dazu eine andere Möglichkeit. Sonst ist bei Euch wie gewohnt alles bestens organisiert!! Da könnten sich einige eine Scheibe
    abschneiden.
    Gruss Sascha

  • Bugert (Montag, 07. September 2015 13:21)

    Hallo,
    also mal ein grosses Lob,an die Helfer und an diejenigen die diese Veranstaltung zum laufen gebracht haben.
    Dafür erstmal danke.
    Am Samstag war für uns schon eine tolle Veranstaltung.Sonnstags
    war auch sehr gut.
    Auto hat gehalten, für Christoph war es eine geile Veranstaltung.
    Gruß an alle die uns kennen
    Christoph + Wolfgang

  • webmaster (Samstag, 02. Mai 2015 14:11)

    Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© VG Automobilslalom/Berg-GLP Zotzenbach, c/o Motor-Sport-Freunde 1952 Zotzenbach e.V.